[metaslider id=1202]
[metaslider id=1202]
Weitere Artikel
Aufgrund unzähliger (unbezahlter) Überstunden und selbstlosen Einsatzes aller Beteiligten während des Weltkongresses für Nephrologie (gehalten im Juni diesen Jahres), hatte unsere Chefin uns immer wieder angepriesen wir würden noch mal für ein paar Tage miteinander verreisen. Und wie so die Monate ins Land zogen hat halt niemand mehr daran geglaubt. Doch nun zum Ende des Praktikums unserer 9 Praktikanten, wurde plötzlich Hals-über-Kopf ein gemeinsames Get-Away geplant: 4-Tage Bangkok. Shopping! Und tagtägliches Beisammensitzen um Verbesserung des Arbeitsablaufes zu finden…
Um durch die Unmengen von Bildern nicht alle Tablets zu überfordern, hier nun noch einmal Bildbelege aus den Malediven.
Gestern Nachmittag sind wir wieder zurück den Bali geschippert. Südlich des bekannten Fährhafens von Padangbai gibt es eine weitere Bucht mit zwei Jetties/ Stegen. Einer wird von kleineren Tankern angefahren, der andere ist eine Fehlkonstruktion, da zu klein und zu niedrig für die großen Schiffe und wird lediglich von Anglern genutzt. .. und eben auch seit Neustem von ein paar neugierigen Tauchern, die wissen, was sich alles so an den Säulen wohlfühlt und sich bei weniger klarer Sicht auch mal aus dem eigenen Versteck traut.
Unsere achtköpfige Gruppe hat es gleich dreimal unter den Jetty verschlagen – jeder Tauchgang bei anderen Sicht-, Temperatur- und Strömungsverhältnissen.
Früh morgens um 6:30 Uhr mussten wir zum Appel bereitstehen.
Heute hieß es Mantas suchen!